Die Zusammenarbeit von SuisseEMEX und topsoft bewährt sich schon länger und auch der 2017 lancierte „Digital Summit für KMU“ hat einen fulminanten Start hingelegt. Doch jetzt kommt noch ein Baustein mehr dazu: Mit einem neuen Marketing-Kongress, welcher parallel zu topsoft, SuisseEMEX und Digital Summit stattfindet, geht am 28./29. August 2018 ein weiteres Highlight an den Start. Dieser macht einen Agendaeintrag des Datums für alle Entscheidungsträger, welche an digitalen Themen und Marketing interessiert sind, schon beinahe zur Pflicht.

Der neue zweitägige Marketing-Kongress innerhalb der SuisseEMEX/topsoft fokussiert auf die heutige Komplexität und Herausforderung der Neukundengewinnung & Kundenpflege im digitalen Zeitalter, verbunden mit der Fragestellung, welche Kampagne oder Strategie wohl in der Zukunft am meisten Umsatz generieren und nachhaltig wirken wird. 

Digitalisierung und Marketing gehen Hand in Hand. Denn nur mit der passenden IT können die Daten richtig ausgewertet und die Kunden gewinnbringend angesprochen werden.

Der Messebesuch für topsoft und SuisseEMEX wird neu für Fachbesucher kostenlos. Am Kongress oder am Summit kann dann mit einem zusätzlichen Wissensticket teilgenommen werden. Die Themen und Inhalte des neuen Marketing-Kongresses drehen sich um die Aussage „Win clients – keep clients“.

Freuen Sie sich schon heute auf ein interaktives Kongressformat und Impulse für erfolgreiche „Omni-Channel“ Strategien und zukunftsweisende Kampagnen per Social Media, Dialogmarketing und Eventmarketing.

Brandmanager erfolgreicher Marken, Werbe- & Marketing-Gurus und Trendsetter präsentieren ihre Best Cases und Theorien für grösstmögliche Wirkung, Engagement und Resultate. Top Keynotes zeigen die Trends auf und inspirieren. Auf die Teilnehmer wartet ein einzigartiger Mix aus neuesten Trends, Interaktion, Wissenstransfer, Best Practices und Networking vom Feinsten. Am Schluss zählt nur das Resultat und schlussendlich der Gewinn!

Interessiert, als Partner mitzuwirken? Kontaktieren Sie die Organisatoren. Speaker können sich hier eintragen: Call for Speaker.

 

 

Alain Zanolari

Alain Zanolari ist Redaktor, Texter und Content Manager mit Erfahrung als IT-Supporter. Seine Tätigkeiten bei der Business Software Plattform topsoft umfassen das Schreiben von Artikeln für Print und Online, Betreuung der Social Media-Kanäle sowie diverse Aufgaben im Sales.