Heyde ist als “Jedox Rising Star Partner of the Year (Qlik Integration) – Switzerland 2017” geehrt worden. Diese Auszeichnung durfte Heyde am Jedox Global Partner Summit 2017 in Hamburg/Deutschland, der im sechsten Jahr veranstalteten Partnerkonferenz, für ihre Leistungen und das Engagement bei der Umsetzung von innovativen Kundenlösungen auf Basis der Jedox-Technologie entgegennehmen. 

Bild v.l.n.r.: Jörg Rieth, Regional Senior Partner Manager DACH Jedox, Marc Kaiser, Geschäftsleitung Heyde, Bernd Eisenblätter, Vertriebsvorstand Jedox, Pascal Urban, CEO Heyde, Oliver Klingert, Senior Account Manager Heyde

Heyde wurde unter den global top-performanten Jedox Partnern, welche für ihre Leistungen in 2017 ausgezeichnet wurden, geehrt. Die Jedox „2017 Partner of the Year“-Awards ehren VAR-, OEM-, Consulting- und Allianz-Partner, die Spitzenleistungen und besonderes Engagement gezeigt und zum gemeinsamen Unternehmenserfolg massgeblich beigetragen haben. Die Preisträger wurden von einem Gremium, bestehend aus internationalen Vertriebsleitern der Jedox AG, nominiert und bewertet.

“Heyde ist der führende Qlik Partner in der Schweiz und wir freuen uns, dass sie dem Jedox Partner Network im 2017 beigetreten sind” sagt Jörg Rieth, Regional Senior Partner Manager DACH bei Jedox. “Heyde wählte Jedox als die Planungs- und Budgetierungslösung sowohl für ihren umfangreichen Kundenstamm wie auch für das Neukundengeschäft mit Fokus auf die Branchen Handel, Dienstleistungen, Produktion/Industrie und Gesundheitswesen. Heyde ist ein wahrer ‘Rising Star’ und wir freuen uns, unsere Partnerschaft in Zukunft auszubauen.”

Bernd Eisenblätter, Jedox-Vertriebsvorstand, sagt: “Mit den Jedox Partner Awards feiern wir die Erfolge unserer Partner und zeigen, dass wir gemeinsam den komplexen Geschäftsanforderungen unserer Kunden begegnen und sie mit nahtlosen Enterprise Planning-Lösungen bei der Digitalisierung unterstützen können. Wir engagieren uns sehr für das stetig wachsende Jedox-Partnernetzwerk und sind stolz, unsere herausragenden Partner für ihre Lösungsexpertise, Innovationskraft und klare Ausrichtung auf Kundennutzen zu ehren – Gratulation an Heyde!”

Die Gewinner der Jedox Partner Awards 2017 wurden während einer Gala-Veranstaltung auf dem Global Partner Summit in Hamburg verkündet, der sechsten internationalen Partnerkonferenz der Jedox AG. Die dreitägige Partnerkonferenz (18. – 20. September 2017) brachte Geschäftspartner aus über 25 Ländern weltweit mit Jedox-Experten sowie Kunden und Branchenanalysten zusammen, um das Partnernetzwerk dabei zu unterstützen, den grössten Nutzen aus der Jedox CPM-Plattform für ihre Kunden ziehen zu können.

Über Heyde:
Heyde ist seit über 25 Jahren spezialisiert auf die Systemintegration von Software-Standard-Applikationen in den Bereichen Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP). Das Unternehmen bietet Softwarelösungen, welche die Prozessoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen. Ergänzend wird ein langfristiger Ausblick auf geschäftsrelevante Tendenzen geschaffen, um Führungskräfte in ihrer strategischen Entscheidungsfindung zu unterstützen. Ihren über 350 nationalen und internationalen Kunden bietet Heyde persönliche, individuelle und lösungsorientierte Prozess- und Organisationsberatung, die sich durch eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit auszeichnet. So legt Heyde den Grundstein für eine langfristige und solide Kundenbeziehung. www.heyde.ch

Über Jedox:
Jedox vereinfacht Planung, Analyse und Reporting mit einer integrierten und Cloud-basierten Software-Suite. Anwender und Entscheider aus allen Fachabteilungen werden dabei unterstützt, datengetriebene Geschäftsprozesse selbstständig durchzuführen und Entscheidungen auf einer validen Datenbasis zu treffen. Über 2‘000 Unternehmen in mehr als 127 Ländern nutzen Jedox bereits für ihre Realtime-Planungslösungen im Web, Mobile oder in der Cloud. Mit Standorten auf vier Kontinenten und über 200 zertifizierten Business-Partnern. Unabhängige Analysten wie Howard Dresner und BARC zeichnen Jedox für seine führenden Enterprise Planning-Lösungen aus. Vereinfachen Sie Ihre Planung mit Jedox und starten Sie noch heute Ihre kostenfreie Testversion: www.jedox.com

Heyde (Schweiz) AG
Fuchsiastrasse 10
8048 Zürich
Tel: +41 44 405 60 50
welcome@heyde.ch

www.heyde.ch