Virtuelle Realitäten, Augmented Reality und Mixed Reality – die Grenzen zwischen den virtuellen Welten und der realen Welt verschwimmen zusehends. Wohin geht die Entwicklung? Was erwartet uns in naher und ferner Zukunft? Wie kann ich als Unternehmen diese Technologien vielleicht bereits nutzen? Erfahren Sie mehr an der VR/AR & Mixed Reality Konferenz vom 7. November 2017 in Zürich.

VR/AR & Mixed Reality Konferenz

Wann: Dienstag, 7. November 2017, 09.30 – 17.40 Uhr

Wo: Hotel Holiday Inn, Zürich

Programm:

 

11.30-12.00 Registrierung und Networking
12.00-12.40 Was wir aus rund 50 Projekten gelernt haben 
Urs Langenegger, Bandara
12.40-13.20 Diskussion Learnings VR/AR/MIXED Reality 
13.20-14.00 Mittagessen
14.00-14.40 Mensch-Maschine-Interaktion in einer zunehmend verschmelzenden
echten und virtuellen Welt

Dr. Robert Adelmann, Head of HCI and UX, Ergon Informatik AG
14.40-15.20 AR/VR als Besuchermagnet
Fabian Hernandez, Screen and Motion Designer,coUNDco AG
15.20-15.40 Pause und Networking
15.40-16.10 VR im Einsatz für agile Mentalität
Elisabeth Schoch, Co-CEO bei Institute for Mental Health
16.10-16.50 Augmented Reality in der Kulturvermittlung
Jan Lässig, muzeeo
16.40-17.30 Games und andere bleibende Erlebnisse in AR, VR & MR
Matthias Sala, CEO, mixed-reality Gamestudio Gbanga
17.30-18.00 Diskussion: AR, VR & MR Erlebnisse kreieren
Teilnehmer diskutieren

Änderungen bleiben vorbehalten

 

Programm und Buchung

 

Teilnahmegebühr

Mitglieder Internet-Briefing CHF 240.00

Gäste topsoft, IFJ und SwissICT CHF 280.00

Externe Gäste bezahlen CHF 450.00

Konsumationen immer extra

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Internet-Briefing.ch

INTERNET BRIEFING
Luegislandstrasse 591
8051 Zürich

Tel.: +41 44 310 31 41

www.internet-briefing.ch

Alain Zanolari

Alain Zanolari ist Redaktor, Texter und Content Manager mit Erfahrung als IT-Supporter. Seine Tätigkeiten bei der Business Software Plattform topsoft umfassen das Schreiben von Artikeln für Print und Online, Betreuung der Social Media-Kanäle sowie diverse Aufgaben im Sales.