Das konventionelle Büro war gestern – Smart Working ist die Zukunft. Doch was hat unter diesem weiten Begriff alles Platz? Was versteht Ihr Unternehmen darunter? Zeigen Sie es einem interessierten Publikum im Smart Working Space an der topsoft Fachmesse 2017! 

Smart Working ist in aller Munde – und genau so viele Definitionen dazu gibt es auch. Ein Software-Anbieter versteht darunter was anderes als ein Büromöbeldesigner, ein Unternehmer oder ein Innenarchitekt. Gemäss verschiedener Meinungen umfasst Smart Working unter anderem:

  • Flexible Büroeinrichtungen
  • Cloud-Lösungen für die Software
  • Arbeitsumgebungen, die sich an den Aufgaben orientieren
  • zeitlich oder örtlich flexibles Arbeiten
  • Selbstverantwortliches Arbeiten
  • Karrieremodelle, die sich an den Lebensphasen orientieren
  • Arbeiten bei anderen Firmen
  • Tätigkeiten in verschiedenen Teams

– das und noch viel mehr kann unter dieser Bezeichnung laufen.

Was ist Ihre Lösung für das Arbeiten der Zukunft?

BSmart Working ermöglicht Arbeiten (fast) überallietet Ihr Unternehmen Produkte und Lösungen an, die das smarte Arbeiten ermöglichen oder vereinfachen? Können Sie das anschaulich zeigen oder vorführen? Stehen Ihnen attraktive Modelle Ihrer Lösungen zur Verfügung? Bieten Sie faszinierendes, wandelbares Mobiliar an? Entwerfen Sie das Büro der Zukunft? Oder haben Sie ganz anderes Anschauungsmaterial, das zum Thema Smart Working passt und mit dem Sie ein interessiertes Publikum begeistern und dessen Wissensdurst live stillen können?

Auf unserem «Smart Working Space» zu diesem Thema an der topsoft Fachmesse 2017 können Sie zeigen, was Sie und Ihr Unternehmen in diesem Bereich so draufhaben!

Unwiderstehliches Angebot mit winzigem Haken

Buchen Sie sich gleich jetzt ihren Platz und profitieren Sie von einem Rundum-Paket zum günstigsten Preis:

Spezialangebot «Smart Working Space»

  • Ausstellungsfläche – ca. 9 m2 für die Vorführung Ihres Projekts, Ihres Modells, Ihrer Idee. Inkl. Teppich, Strom und Internet. Brauchen Sie mehr Fläche, finden wir eine Lösung.
  • Eigene Landingpage im Blog von topsoft.ch, um Ihr Produkt, Ihre Lösung, Idee oder Ihr Modell zu bewerben.
  • Multiplikation der Werbung über unser Social-Media-Kanäle wie Twitter und Facebook und via news.topsoft.ch
  • ½ Seite Angebot- bzw. Firmen-Portrait im topsoft Fachmagazin 17-3 (16’000 Ex. Grossauflage zur Messe). Layout wird durch uns erstellt.
  • Namentliche Erwähnung in den Messe-Vorberichten
  • Redaktionelle Aufbereitung Ihrer Informationen und Bilder
  • Preis: CHF 3’000

Und was ist der besagte Haken?

Das Erlebnis. Sie sollten das Publikum nicht nur mit Prospekten informieren, sondern mit Handfestem begeistern. Zeigen Sie live, was Smart Working für Sie und Ihr Unternehmen bedeutet und nutzen Sie diese günstige Chance, sich und ihre Produkte für wenig Geld bei den Besucherinnen und Besuchern ins beste Licht zu rücken.

Kontakt:
Cyrill Schmid
+41 41 467 34 20

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.