Die vergangenen Messetage in Zürich werden uns in bester Erinnerung bleiben. Einerseits, weil wir eine positive Bilanz ziehen dürfen – nicht nur aus unserer Sicht, sondern auch derjenigen vieler Aussteller – und andererseits, weil wir gemeinsam das 20-jährige Messejubiläum feiern durften.

Bereits ist die nächste Durchführung der Messe in Vorbereitung. Wie angekündigt, werden wir 2017 das Ausstellungskonzept etwas modifizieren und Raum schaffen für eigene, kreative Ideen – ganz nach dem Motto: Inspiring Digital Business.

Zudem werden wir zusammen mit unserer Partnermesse SuisseEMEX zur Messe den «Digital Marketing Summit für KMU» lancieren. Die Planung läuft mit renommierten Themen auf Hochtouren. Im Fokus stehen dabei die Themen Digitalisierung, Marketing und Leadership.

Wir sind bereit für die Zukunft. Kommen Sie an Bord, wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen: Cyrill Schmid +41 41 467 34 20

Christian Bühlmann

Christian Bühlmann ist Chefredaktor des topsoft Fachmagazin für Business Software.