Agilita

SAP Cloud for Customer ist die NEU entwickelte CRM (Customer Relationship Management) Lösung von SAP. Vom Lead bis zum Angebot verfügen Sie jederzeit über eine 360° Kundensicht. Mit der Integration von Outlook, der Newsletter- und Social Media-Funktion oder auch der Service & Support Funktion ist Cloud for Customer ein umfassendes und integriertes CRM Tool. Erfassen Sie Ihre Kontakte direkt von unterwegs.

Die verschiedenen Funktionen sind modular aufgeteilt und können je nach Bedarf benutzt werden. Greifen Sie von allen Geräten (PC, Tablet, Mobile) auf die Informationen in Ihrem CRM zu und profitieren Sie von einem optimalen und transparenten Vertriebszyklus.

C4C_ohne Rahmen

Modernes CRM-System mit Social Media Integration

Social Selling in Kombination mit einem modernen Software-Systeme für die Verwaltung der Social Media Aktivitäten und Kontakte, generiert Unternehmen einen zusätzlichen Mehrwert. Mit der Social Media Integration im CRM SAP Cloud for Customer stehen Ihnen Funktionen zur Verfügung, direkt über das System über Social Media zu kommunizieren, die Kunden mit ihren Profilen im System zu verknüpfen und sogar Meldungen zu analysieren, die auf den Social Media Kanälen über das Unternehmen geschrieben worden sind.

SAP Cloud for Customer vereint Anwendungen für Marketing, Vertrieb, Handel, Service und soziale Vernetzung. Es erleichtert Mitarbeitern den Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen, die die Kundeninteraktion und -bindung in allen Plattformen fördern. Profitieren Sie von einem wertvollen Kontaktmanagement und starken Kundenanalysen.

 

360° Blick auf Ihre Kunden:

  • Auf welchen Link hat Frau Müller beim letzten Newsletter geklickt?
  • Was für eine Bewertung hat Herr Maier auf Facebook abgegeben?
  • Welche Entscheidungen sind im letzten Kunden-Meeting getroffen worden?
  • Wer ist meine Ansprechperson?

 

AGILITA AG auf der topsoft 2016 am Stand 23f
AGILITA AG | Althardstrasse 80 | CH-8105 Regensdorf | T +41 44 842 74 11