Reports und Dashboards mit Finanz und Sales-Zahlen sind aktuell noch die häufigste Form der Anwendung. Allerdings gibt es Trends zur erweiterten funktionalen Nutzung, wie Advanced und preditive Analytik, ergänzt um eine erweiterte Datenstrategie. Wir zeigen Ihnen einzelne Aspekte und deren Einordnung in eine Business-Intelligence-Strategie auf.

Datum:  Mittwoch, 30. August 2016
Zeit:  10.00 – 10.45 Uhr
Ort: Halle 5, BI-Park by BARC

Referent:

Herbert Stauffer ist Geschäftsführer der BARC Schweiz GmbH. Er hat 25 Jahre Erfahrung in Business Intelligence und Data Warehousing, als Projektleiter, Hochschuldozent, Architekt, Trainer und Buchautor. Dabei hat er sich auch Frage- stellungen zur BI-Strategie, Governance- und Qualitätssystemen spezialisiert. Seit Jahren leitet er den TDWI- Roundtable in Zürich und die Abeitsgruppe «Datenqualität/ Data Governance» der SAQ. barc.ch Herbert Stauffer
Geschäftsführer
BARC Schweiz GmbH
Täfernstrasse 22a
5405 Dättwil AG
Stand 61a


Referateprogramm

Zum Ticketshop