Der Kampf um die Kunden ist härter denn je. Leistungsfähige CRM-Systeme sind dabei eine unverzichtbare Hilfe. Ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen! Der topsoft Frühling steht ganz im Zeichen von CRM für Marketing, Verkauf und Service:

  • 12’500 direkte Adressaten in KMU erhalten am 15. März 2016 das brandneue topsoft Magazin mit dem Fokusthema „CRM in Verkauf, Marketing und Service“, der aktuellen CRM-Marktübersicht Schweiz 2016 sowie dem speziellen Dossier „ERP & Webshop“.
  • Mehr als 100 Besucher werden beim Software Contest am 20. April 2016 in Bern das Live-Duell der fünf Herausforderer verfolgen. Hier dreht sich alles um IT-Power für Marketing, Verkauf und Service.
  • Regelmässige Blogbeiträge auf blog.topsoft.ch werden das Thema und das Geschehen rund um CRM laufend verfolgen.
  • Die kommenden topsoft Aktuell Newsletter vom 23. Februar und 29. März sind schwerpunktmässig auf die Bereiche Marketing, Verkauf und Service ausgerichtet.

Seien Sie dabei, wenn die topsoft CRM Frühlingsoffensive startet. Zum Beispiel…

→ mit einem Anbieterporträt direkt bei der grossen CRM Marktübersicht im topsoft Magazin 1/2016.

→ mit einer Publireportage oder einem Inserat in der Contest-Ausgabe des Magazins (diese Ausgabe wird zusätzlich beim Contest verteilt, zudem werden Publireportage auch über die topsoft Online-Kanäle verteilt)

→ mit einem Textinserat im topsoft Newsletter bei über 16’000 Abonnenten

Tipp: Aktualisieren Sie Ihren Firmen-/Produkteintrag unter www.topsoft.ch noch heute. Per 15. Februar 2016 werden die Einträge in die CRM-Marktübersicht des topsoft Magazins übernommen!

Buchen Sie jetzt Ihren Platz in vorderster Reihe beim Thema CRM – IT-Power für Marketing, Verkauf und Service! Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Ihr Kontakt:

Cyrill Schmid, Tel. 041 467 34 20, E-Mail c.schmid[at]topsoft.ch

Weitere Informationen finden Sie auch in den topsoft Mediadaten 2016.

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.