Reto Hartinger und das Internet Briefing laden ein. Und zwar zu einem weiteren Top Event der Extraklasse: die Online Marketing Konferenz am 3. November 2015. Auf dem Programm stehen illustre Referenten mit nichtalltäglichen Fallstudien und aufregenden Inhalten.

Internet-Briefing_01Dass Reto Hartinger als Organisator und Präsident des schon fast legendären Internet-Briefings dabei für höchste Qualität ohne viel Geschwurbel sorgt, steht jetzt schon fest. Wer also gerne wieder einmal einen Top Event mit Substanz statt Luft besuchen will, ist bei der Online Marketing Konferenz am richtigen Ort.

Für schlanke 150 Franken (statt 220) gibt es für Sie als „Gast von topsoft“ vom Mittag bis zum Abend ein volles Programm. Wer noch 80 Franken drauflegt, kann schon vom Vormittag an dabei sein, wenn „King Content“ Oliver Müller sich mit „Marketing Automation mit Live Demo – so funktioniert“ ohne Netz und doppelten Boden Murphy herausfordert.

Internet-Briefing_02_webFalls die Zeit nicht reicht, oder der Chef einem nicht frei geben will, kann sich auch nach Feierabend noch unter die Internet-Profis mischen. Crispin Sill, Infofactory, erklärt, wie Marketeers die von Ihnen besuchten Webseiten geschickt für gezielte Werbeaktionen nutzen. Sein Referat „Engagement-Levels für gezielte Ansprache im entscheidenden Moment“ sind die 80 Franken allemal wert. Falls Sie schon das Konferenzticket in der Tasche haben, ist für Sie dieses Referat inbegriffen.

Die ganze Online Marketing Konferenz im Überblick:

Datum: 3. November 2015

Ort: Falcone Konferenzsaal, Birmensdorferstrasse 150, Zürich

Abstracts, Tickets, Infos: www.internet-briefing.ch („Gast von topsoft“ ins Kommentarfeld schreiben um vom Rabatt zu profitieren!)

11.30 – 14.00 Uhr Marketing Automation mit Live-Demo – So funktionierts
Oliver Müller, King Content (separater Anlass, CHF 80)
Mehr Infos…
13.30 – 14.00 Uhr Registrierung und Networking
 14.00-14.50 Uhr Customer Journey Optimierung bei GRYPS Offertenportal
Gaby Stäheli, Mitgründerin, Gryps
 14.50 – 15.30 Uhr Online Social Fundraising: Marketingkanäle und automatisierte Kommunikation
Peter Haberstich Social Fundraising, HELVETAS Swiss Intercooperation
15.30 – 15.55 Uhr Pause und Networking
15.55 – 16.30 Uhr BMW Studie: So wirkt Online Display-Werbung
Jan Bolliger, Marketing Kommunikation, BMW (Schweiz) AG
 16.30 – 17.30 Uhr Online bis Offline User Journey, von der ersten AdImpression bis in den Verkaufsladen
Bora Günaydin, Mitgründer, Montemedia AG
17.30 – 18.00 Uhr Pause und Networking
Engagement-Levels für gezielte Ansprache im entscheidenden Moment
Crispin Sill, Online Marketing Manager, Infofactory AG
auch ohne Konferenz separat buchbar für CHF 80
Mehr Infos…
19.00 – 20.00 Uhr Diskussion über Engagement der Kunden
Teilnehmer der Konferenz

Über „Internet Briefing“

Das „Internet Briefing“ ist eine Erfahrungsaustauschgruppe. Wir besprechen die „Best Cases“ für Geschäftsleitung, Marketing, Kommunikation und IT. Wir behandeln die strategische Bedeutung des Internet für Unternehmen, die dahinter liegenden Technologien und die Prozesse und erkennen die Do’s und Dont’s. Wir lernen voneinander und von ausgewiesenen Praktikern, Beratern und Wissenschaftlern.

Mitglieder sind Geschäftsführer und Kader aller Betriebsgrössen und Bereiche, die eine aktive Rolle im Internet ihrer Firma haben oder diese beeinflussen oder mitentscheiden.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf Fr. 250.- pro Jahr. Interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Reto Hartinger, Präsident Erfa-Gruppe Internet-Briefing
Insider management Luegislandstrasse 591 8051 Zurich
Telefon: +41 44 310 31 41
E-mail: insider[at]vtx.ch

Internet_Briefing_Logo

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.